Umwerfende Stars aus den 70ern – Wo sind sie jetzt?

Entertainment

 |  | By 

Advertisement

Bildquelle: TodaysBuzz

Die 1970er waren eine ganz andere Zeit, nicht nur in den USA, sondern rund um die Welt. Die Benzinpreise explodierten, das Land befand sich mitten in einem der umstrittensten Kriege seiner Geschichte (was später zu einem “Konflikt” umgewandelt wurde, um unseren perfekten Aufzeichnungen nicht zu schaden), der großartigste Film der Welt war “Star Wars” von George Lucas und …

Richtig. Daher sind wir der Meinung, dass die 1970er Jahre gar nicht so anders waren, wenn man wirklich darüber nachdenkt. Viele der berühmten Gesichter in der Unterhaltungsindustrie haben sich jedoch verändert, was die Frage aufwirft: Wo sind die Stars der 1970er jetzt? Einige von ihnen waren nie wirklich weg, während andere vom Erdboden verschwunden zu sein scheinen. Wenn Sie herausfinden, was bestimmte Leute in all den Jahren gemacht haben, werden die Antworten Sie vielleicht überraschen.

Advertisement

Advertisement